schöfferhofer grapefruit alkoholfrei mit 14 kaufen

9 Antworten

nein glaube nicht das du das kaufen darfst. Aber kommt auch auf den Laden an. Ist immer unterschiedlich

Alles was alkoholfrei ist darfst du ab jedem alter kaufen

Nein. (Wird schon in der Hausordnung verboten.)

Traurig das du in diesem Alter schon Bier trinken willst.

dernese  28.04.2015, 20:14

Du weisst doch gar nicht um welchen Laden es sich handelt, wo kannst du denn wissen was in der Hausordnung steht?

Was ist denn so traurig wenn der Fragesteller alkoholfreien Gerstensaft dem alkoholfreien Orangensaft bevorzugt? Oder wäre Letzteres auch traurig?

Darfst du kaufen. Nur weil das Getränk den Beinamen "Bier" hat, heisst das nicht dass es unter irgendwelche Jugendschutzgesetze fällt.

Alkoholfrei? Wo ist da denn Alkohol drin? :D

Ja klar Alkoholfrei ist ab 0 jahre