Schnuppern in einer Bank?

1 Antwort

Von Experte testwiegehtdas bestätigt

Hi! Du sprichst vermutlich ein Schülerpraktikum (so würde das in Deutschland heissen) an. Ich gehe davon aus, dass das in Österreich auch so ist: ja das gibt es, aber Du musst Dich bei der Bank Deiner Wahl dafür bewerben. Nicht alle Banken bieten das, aber fragen kostet nichts.

Einfach mal anrufen und bei der Personal- oder Ausbildungsabteilung nachfragen. Dort wird man Dir Auskunft geben ob und wie. Gruss