Schnitt in die Eichel , muss ich zum Arzt?

4 Antworten

Autsch;-( Gehe zum Arzt. Das kann aber noch weh tun, wenn du Wasser lässt. Lasse das desinfizieren und begutachten.

wie hast du das denn geschafft???

Wenns nicht mehr blutet und auch so nicht mehr weh tut würd ich noch nicht zum arzt

Gehe damit einmal zum Urologen.

Mal ne Gegenfrage, wieso spielst du mit einem Messer an deinem Pimmelwutz rum?! Ein Arzt sollte sich das mal anschauen falls es nicht aufhört zu bluten.. und dann aber zügig!

Alexandernov19  22.07.2013, 17:23

Das ist schnell passiert, wenn man "blind" den Hosenstall bei ungünstiger Positionierung zuzieht.

SOULOFALION  22.07.2013, 17:29
@Alexandernov19

Also das ist mir auch schon passiert, und das tut höllisch weh... glaube kaum dass der Fragesteller diesen Schmerz ignorieren könnte ;)

JonasN5
Fragesteller
@SOULOFALION

Im ersten Moment tat es schon weh aber der Schmerz ist schnell abgeklungen. Ich habe jetzt Bepanthen drauf gemacht nur die Stelle ist 2 mm unterhalb der Harnröhre.

SOULOFALION  22.07.2013, 17:51
@JonasN5

Passt schon. Wenn sich in den nächsten Tagen eine Rötung ausbreitet such einen Arzt auf. Bepanthen + dein Urin dürften die Heilung aber recht schnell voran treiben.

JonasN5
Fragesteller
@SOULOFALION

Kann sich durch das Urin nichts entzünden ? Danke für die Tipps.

hypoestes  22.07.2013, 17:59
@JonasN5

ganz im gegenteil, er desinfiziert

baerchen3000  22.07.2013, 17:59
@JonasN5

urin ist steril :D