Schneller abnehmen mit LASIX?

7 Antworten

ja meistens ist das so ! Nicht viele können den inneren Schweinehund überwinden

Ja, das kann durchaus sein.

In der ersten Zeit verliert man eh nur Wasser, da kann das schon unterstützend sein.
Auf jedenfall sollte sie ihre Ernährung umstellen. Das ist der beste Weg.

ja, leider suchen viele menschen wohl den weg geringsten widerstandes, egal um welchen preis. man kommt um sport und gesunde ernährung nicht herum, wenn man wirklich etwas von seinem gewichtsverlust (so er denn nötig ist) haben möchte. im prinzip geht es hier doch nicht darum der schönheit willen abzunehmen, zumal es meist nicht mehr schön aussieht, sondern zum wohle des körpers. aber irgendwie ist da mittlerweile einiges in den köpfen verdreht

Biggi2000  17.10.2008, 09:45

DH

Es ist die Faulheit. Bestimmt ist es gesuender, auf eine ausgeglichene Ernaehrung umzusteigen und sich sportliche zu betaetigen. Das was Deine Freundin tut kann zum einen gesundheitschaedlich sein und zum anderen den Jojo-Effekt haben. Ich persoenlich habe abgenommen durch ausgeglichene Ernaehrung und Sport.

seregwen  17.10.2008, 09:31

faulheit...das ist ein springender punkt. man kann mit faulheit zunehmen, aber zum abnehmen müsste man die faulheit überwinden. das lässt die faulheit aber vermutlich nicht zu, somit muss man sich abnehmmöglichkeiten suchen, die mit ihr konsistent sind ;)