Frage von solnetsokegat, 48

Wie lange dauert es, bis sich das Vagisanzäpfchen, wieder vollständig aus meiner Vagina entfernt hat?

Habe mir gestern Abend um 00:00 n Vagisanzäpfchen in die Vagina eingeführt. jetzt kommt da so weißes Zeug fast Ausflussartig raus. Ist das normal und ist das einfach der Rest von dem Zäpfchen oder stimmt da was nicht? wie lange dauert es bis sich das Zäpfchen komplett aus meiner Vagina verdünnisiert hat? hab heute noch n Fußballspiel und da kann ich des echt nicht gebrauchen 😫

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von greulinchen, 48

Es löst sich relativ schnell auf aber nach dem Prinzip "Was reinkommt kommt auch wieder raus" kann es eben je nachdem wie "das Klima" da ist dauern. Ist also von Frau zu Frau verschieden. Bei einigen dauert es 4h bei anderen 20. Du solltest einfach eine Slipeinlage einlegen.

Antwort
von Wonnepoppen, 48

Kann sein, daß du es nicht tief genug eingeführt hast, nach dieser Zeit müßte es sich schon aufgelöst haben!

Antwort
von vibro3003, 43

Das Zäpfchen löst sich gänzlich auf. Deshalb muss man das ja auch am Abend vorm Schlafengehen nehmen :)

Kommentar von solnetsokegat ,

Hab gelesen dass es schon möglich is dass die Reste wieder rauskommen. Ist das deiner Meinung nach nicht so?

Kommentar von vibro3003 ,

Lt meiner Freundin kann das durchaus sein dass Reste rauskommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten