Schnell! Wo erkennt man bei Prestige Tickets das die Tickets sofort verfügbar sind?

3 Antworten

....... Ich habe mir das mal angesehen und bin zu dem Schluss gekommen dass man auf das Angebot klickt - welches Ticket man auch immer haben will, (ich habe probehalber auf David Garret geklickt) dann sucht man sich das richtige heraus und klickt auf "bestellen".  Was nicht verfügbar ist wird in dem Fall normalerweise sofort angezeigt (zumindest kenne ich das von anderen Seiten wo man etwas bestellen kann) -und außerdem steht unter dem "Bestellpunkt" noch folgender grauer Satz

zurzeit nicht verfügbare Kategorien anzeigen

da haben wir´s ja!

Hey! Also ich habe auch schon bei Prestige Tickets bestellt. Eine sofortige Verfügbarkeit gab es bei mir nicht. Es wurde deshalb auch kein Express-Versand angeboten und es war kein entsprechendes Symbol (wohl ein roter Briefumschlag) bei meinen Tickets zu finden. Kam dann nach einer längeren Bearbeitungszeit via Einschreiben bei mir an.

Hall Anonymlala123,

vielen Dank für deine gute Frage, die wir Dir gerne beantworten:

Eine sofortige Verfügbarkeit wird über zwei Merkmale angezeigt.

1. Ein roter Briefumschlag neben der Kategorie bei einem Event als deutliches Symbol

2. Die Option einen Express-Versand hinzuzubuchen

Lass uns bitte wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße!

Dein Prestige-Tickets Team