Schnell sehr viel geld in Star Citizen?

2 Antworten

Dafür brauchst du ein großes Schiff mit viel Frachtkapazität und eine menge Kohle. Damit kannst du dann traden und recht schnell viel verdienen. Wobei aber auch hier eine Stunde recht schwer werden dürfte. Zusätzlich bringt es dir nichts, wenn dir das Spiel ständig abschmiert. Es gilt die Regel wie i m echten Leben, nur wer schon viel hat kann auch viel verdienen (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Du solltest aber berücksichtigen, dass mehr Kohle das Game nicht automatisch besser macht. Die Dinge die du mit mehr Kohle tun kannst bleiben die selben wie mit wenig.

Was willst du denn machen bzw. wofür glaubst du die Kohle zu benötigen.