Schnell Paypal Geld in Bar?

5 Antworten

Wenn du jemanden gut kennst, könntest du ihn oder sie bitten dir das Geld sofort zu geben, und du Überweist dann das PP Guthaben direkt zu ihm oder ihr. Das wäre wohl das schnellste wenn sich jemand für diese Aktion findet. Ansonsten kann ich mich nur den anderen Antworten anschließen.

aufs konto überweisen und warten. oder nem kumpel schicken und der soll es dir in bar geben.

Auf das eigene Bankkonto überweisen und dann in bar abheben.

An Dein Girokonto auszahlen lassen und dann vom Girokonto abheben.