Schnell abnehmen - Brust?

5 Antworten

Ich nehme an, dass du noch nie in das Kleid gepasst hast? Oder hast du zugenommen?

Mir fallen da nur zwei realistische Wege ein:

Der erste ist, mal verschiedene BHs zu probieren. So wenig pushend wie möglich, nicht gefüttert, vielleicht sogar ein Minimizer?

Der zweite ist: das Kleid bei einem Schneider ändern zu lassen. Zumindest kannst du dich mal erkundigen ob es a) möglich wäre und was es b) kosten würde. Einfach mal das Kleid einpacken und zu einem Änderungsschneider gehen.

@ cupcake4115

Na wenn das Kleid oben herum zu eng ist, dann ist es so. Wie soll das denn funktionieren?

Eine Änderungsschneiderin könnte da vielleicht was machen aber nur, wenn da noch Stoffreserven wären, zum rauslassen (weitermachen).

Je nachdem wie das Oberteil geschnitten ist, sieht das blöde aus, wenn dein Busen eingeschnürt ist.

Nun ich denke die Möglichkeiten sind relativ offensichtlich. Dass du eine OP ausschließt ist erstmal gut :)

Ansonsten bleibt dir eben abnehmen, sprich kalorienarmes Essen gepaart mit einer ordentlichen Portion Sport aber das ist auch etwas für das du mehre Wochen bis einige Monate einplanen darfst, bis ein merkbarer Unterschied erreicht ist. Deinen Kalorienbedarf kannst du auf etlichen Seiten im Internet ausrechnen, den um ca. 500 Kcal täglich unterschreiten, dann wirst du pro Woche gut 500 Gramm leichter.

Daneben gibt es leider nur die Möglichkeit eines anderen Kleides bzw. eine Änderung des vorhandenen Kleides, wenn dieses das vom Schnitt her ermöglicht. Dann wird z.B. im Rückenbereich ein Schlitz gemacht der mit ein paar Bändern fixiert wird. Sofern das die Entscheidung ist, solltest du dich bei einer entsprechenden Schneiderei informieren.

Wann ist denn die Hochzeit?

Regel Nr.1 : Als Frau sollte man seine Brust niemals verkleinern!

Du kannst deine brust leider nicht verkleinern. Ich hab allerdings mal im TV gessehen, dass man sich ein verband drumwikelt sonst kenne ich keine weitern tricks