Schnee einfrieren für sommer?

2 Antworten

Ja, wär aber platzsparender und praktischer, wenn du vorgeformte schneebälle anstatt von normalem schnee einfrierst. Sie würden jedoch härter sein als normal, aber das macht die ganze sache ja noch spaßiger ;)

yannickdj
Fragesteller

ok dann hab ich das ja richtig gemacht. die idde an sich ist ja schon genial :-)

Erwäge auch, warmes Wasser einzufrieren, um es wiederzuverwenden.

cg1967  09.01.2017, 06:28

Doch kein warmes, kochendes. Dies kann man dann mit eingefrorenem Schnee auf die benötigte Temperatur bringen. ;-)