Schnee?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns hat es nie geschneit und es wird ja nie schneien, weil ich auf den Philippinen wohne.

Auch auf den kältesten Plätzen der Philippinen wie z. B. Baguio sieht man keinen Schnee, sondern nur kaltes Wetter. Dabei gehen die Temperaturen zu 10 bis 15 Grad am Dezember. 😁

meivolga
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. ich frage mich jetzt gerade, ob du in Deutsch geschrieben hast oder ob deine Sprache in das Deutsche übersetzt wurde hier auf gute Frage...

ethan227  19.10.2023, 17:15
@meivolga

Ich habe auf Deutsch geschrieben, ohne Übersetzer zu nutzen.

Nein, noch nicht. Und wenn es nach mir gehen würde, dann kann das weiße Leichentuch (aka Schnee) auch gern im Hochgebirge bleiben, wo es hingehört.

Nein, hat es nicht

7veren⁷

Nein nur leicht geregnet.