schmuck?

3 Antworten

Modeschmuck rostet nicht.

Was Du meinst ist etwas ganz anderes, nämlich Patina, ist ein Fachausdruck für braun anlaufen Das ist etwas, was mit entsprechendem Poliertuch oder ein Flüssigkeit schnell behoben werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Hatte noch nie Modeschmuck der rostet..

die Farbe wird aber nicht ewig halten

die ketten die ich schon seit jahren von h&m hab, sehen immer noch aus wie vorher. die qualität an sich ist aber natürlich trotzdem nicht die beste ^^