Schminken?

5 Antworten

Warum machst Du nicht einfach, was Deine Mutter Dir sagt? Das ganze Zeug, was Du Dir ins Geschicht schmieren willst, führt mit großer Wahrscheinlichkeit dazu, dass Deine Akne schlimmer wird. Und an richtigen Akne-Narben hat man ein Leben lang Freude!

Biete der Mama doch einen Deal an: "Solange ich die Akne habe, verzichte ich freiwillig - aber danach kaufst Du mir die Grundausstattung!"

Wenn man Akne hat auf keinen Fall schminken wenn überhaupt nur Mascara und bisschen gel in die Augenbrauen. Aber das würde es schlimmer machen weil durch Akne deine Haut schneller und empfindlicher reagiert

Schminken ist mit akne aber eher kontraproduktiv, da die Poren verstopfen und es noch schlimmer wird. Zumindest kenn ich das so

Es nicht tun!

Ist für die Akne auch nicht gerade super, wenn man Sie mit dick Spachtel kaschieren möchte. Damit bekommst du am Ende noch mehr Probleme.

Auf deine Mutter hören und es nicht tun. Akne und Schminke sind keine gute Kombi, musst du leider durch.