Frage von Nolten, 345

schmerzhafter Speiseröhrenkrampf beim essen?

Ich habe ab und zu beim Essen einen schmerzhaften Speiseröhren krampf und kann dann nicht mehr weiter essen. Diesen Krampf habe ich schon einige Jahre und habe auch schon eine Magenspiegelung gehabt, die jetzt wiederholt werden soll.Nun muss ich wegen meiner kaputten Wirbelsäule Hydromorphon einnehmen. Wer weiß ob das Nebenwirkungen dieser Tabletten sein können. Die Morphine haben ja viele Nebenwirkungen,nur steht von einem Krampf nichts drin. Ich freue mich auf eine Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piadina, 312

Nein, das hat nichts mit diesem Morphium Derivat zu tun. Manche Menschen haben das - ich auch - ohne irgendwelche erkennbaren Ursachen.

Ist halt bei manchen so. Ich kenne ausser mir noch 2 in meinem Umfeld, die das haben.

Antwort
von Mignon4, 275

Laien können keine medizinischen Fragen beantworten. Besprich das bitte mit deinem behandelnden Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten