Frage von Ploetscher, 233

Ich habe ein schmerzhaften Knubbel im rechten Ohr. Was kann das sein?

Guten Tag,

schaut euch bitte mal das Bild an. Es war nicht ganz leicht dies zu filmen/fotografieren aber man kann es dennoch ganz gut erkennen. Dieser knubbel den man dort sieht ist in meinem rechten Ohr. Und schmerzt arg.

Hatte jemand dies oder ähnliches schon einmal?? Sollte ich damit zum Arzt? es wird auch immer etwas größer habe ich das Gefühl. Aufgefallen ist mir dies am Sonntag Abend.

Heute früh ist mir auch teilweise arg schwindlig geworden. Kann es damit zusammenhängen? Weil die Ohren ja soweit ich weis mit dem Gleichgewicht zutun haben.

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Treueste, 218

Du sagst es ja schon selber: Bitte geh zum Arzt. Mit dem Gehör ist nicht zu spaßen....

Antwort
von Ploetscher, 176

Ok also quasi 2 zu 2 mit zum Arzt gehen oder nicht. Nur ein Pickel kann ich irgendwie nicht glauben. Es ist ja im Ohr und seit heute habe ich ja auch noch die Gleichgewichtssache.

Dann wäre wohl der Gang zum HNO nicht ganz verkehrt. Danke für die schnellen Antworten.

Antwort
von theboyinblakk, 192

Ja hatte ich auch mal ist aber nach einer Zeit weggegangen

Antwort
von ursula39, 161

Lasse bloß das Rumgedrücke, und gehe gleich zum Hausarzt !

Antwort
von alicar, 146

Das hatteich auch schonmal: Ist nur ein Pickel.
Tut am Ohr aufgrund des hohen Knorpelanteils nur mehr weh als sonstwo ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community