Frage von Fragenschadetni, 449

Schmerzende Kugel am Ohrläppchen?

Hallo, im Anhang befindet sich ein Bild, welches mein Problem beschreibt.
Die Kugel war erst ganz klein wie ein kleiner Splitter hat sich das Ganze angefühlt(Splitter ist allerdings ausgeschlossen) wenn ich etwas dran rum drücke, habe ich das Gefühl, dass ich die Flüssigkeit verteilen kann und die Kugel somit verkleinern kann für ein paar Minuten. Eine Ziste kann ich ausschließen da ich bereits zwei an jeweils linke und rechte Wange habe... Was kann das sein? Sieht übrigens auf dem Bild kleiner aus, als wie ES?! Wirklich ist.
Ohrring ist und war noch nie vorhanden.
Lg

Antwort
von huldave, 321

Geh mal damit lieber zum Arzt

Antwort
von nettermensch, 340

das sollte sich lieber dein Hausarzt ansehen.

Antwort
von stonitsch, 361

Hi Frauenschadetni,diese "Kugel" könnte eine Zyste sein,die inzidiert werden sollte.Die Kapsel sollte histologisch untersucht werden.Definitionsmässig nennt sich eine mit Flüssigkeit gefüllte Blase Zyste.Könnte auch bakteriell verursacht sein,was die Untersuchung der Flüssigkeit feststellen kann.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten