Schmerzende, empfindliche Brustwarzen und milchig weißer Ausfluss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf zum FA, alles andere ist Irrsinn.

Schwangerschaft kann auch eine Einnistungsblutung hervorrufen - die ist jedoch oft nicht stark.

Wenns das nicht ist brauchst Du eh einen Arzt, also morgen los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne  das auch nur von der Schwangerschaft und es gibt auch Fälle bei denen schwangere ihre periode weiter bekommen.

Wenn du es bist herzlichen Glückwunsch für euch :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roblea1202
18.07.2016, 01:24

Oh mein Gott, ich würde mich so sehr freuen! Aber ich hab gelernt mich nicht zu früh zu freuen... Die Enttäuschung war oft Gros genug

0
Kommentar von Roblea1202
18.07.2016, 01:24

Groß 🙄

0

Hallo😊

Also ich bin Schwanger (16.woche) und bei mir war es so dass ich ein sehr starkes ziehen auf der rechten Seite im Unterbauch hatte ich hatte allerdings auch meine Periode am Anfang meiner Schwangerschaft also 1 mal aber ich persönlich habe gemerkt dass was nicht stimmt und dass es nicht war wie immer.

Ich habe zwei Schwangerschaftstests gemacht die beide negativ waren 🙄...

Also bin ich zum FA zur Blutabnahme und dann einen Tag später habe ich erfahren dass ich in der 5. Woche Schwanger bin!

Der Grund warum ich zum FA bin war dass ich 1. zehn Tage überfällig war und 2. dass mein Hausarzt sich die Schmerzen nicht erklären konnte und dass er meinte dass ich vielleicht Schwanger bin!

Ich wünsche euch vieeeel Glück!!!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roblea1202
18.07.2016, 09:14

Danke Danke Danke, das gibt mir dann doch etwas Mut zur Hoffnung!
Schmerzen im Unterleib? Ich hatte gestern den kompletten Tag lang auch komische Schmerzen im Unterleib/Unterbauch, die ich mir selber nicht erklären konnte.
Beim sitzen ging es, immer wenn ich aufgestanden bin sind sie aufgetaucht.
Ich mache mir jedoch trotzdem bestimmt wieder zu große Hoffnungen 😭

1
Kommentar von Roblea1202
25.07.2016, 10:47

Also die Einnistung wäre vor ein paar Tagen gewesen, ich denke ich gehe heute mal zum Arzt!
Ich hab noch eine Frage.
Man sagt ja ein Test ist 10 Tage nach dem Eisprung aussagekräftig, meinst du beim Arzt sieht der schon was? Oder der Test ist aussagekräftiger?
Die zehn Tage wären am Mittwoch um, wollte heute eventuell zum Arzt, weil mir das alles schon etwas zu schaffen macht 🙄
Irgendetwas fühlt sich auch anders an, es sind keine Schmerzen wie ich sie sonst hatte und mein Bauch ist ein komisch bedrückendes Gefühl, gestern hat mein Schatz sich auf mein Bauch gelegt und das hat sich überhaupt nicht gut angefühlt 🙄
Mein Freund geht davon aus das ich schwanger bin und möchte gerne zum Arzt, er ist der Meinung die Tests sind dort aussagekräftiger.
Wahrscheinlich möchte er noch, dass sie ein Ultraschall machen, da sieht man doch aber sowieso nichts oder 🙄

0
Kommentar von Roblea1202
25.07.2016, 10:48

Dankeschön auf jeden Fall, Dir/Euch alles gute 😇😍

0

Ich dachte wenn man schwanger ist bekommt man Milch in der Brust. Also hol dir mal einen Schwangerschaftstest in der Apotheke. 

Kann durchaus sein das du schwanger bist, aber ich bin ein Mann, was weiß ich schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roblea1202
18.07.2016, 00:39

???

2
Kommentar von Roblea1202
18.07.2016, 00:43

Aber so schnell Anzeichen? Wenn ich vor zwei Wochen Ca noch meine Periode hatte 🤔

1
Kommentar von Roblea1202
18.07.2016, 09:15

Ja natürlich produziert die Brust Milch, aber das ist zu früh

0

Bitte geh damit unbedingt morgen zum Gynäkologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roblea1202
18.07.2016, 00:43

Okey 🙄

0