Schmerzen vom haareziehen

2 Antworten

Naja, wenn beim Ziehen das Gewebe verletzt wird, kanns ja zu Unterblutungen kommen, dann hat man im Grunde nen blauen Fleck wie nach ner Prellung.

Vielleicht ises das. Aber zum Artzt würde ich an deiner Stelle trotzdem gehen - sicher ist sicher

das ist nicht normal, aber ich wüsste hier auch ehrlich gesagt nicht was ich tun sollte.. frag mal lieber einen arzt, auch wenn dies nicht sein gebiert ist, kann er dir sicher sagen vohin du kannst? aber soo lang sollte der Schmerz nicht mehr bleiben, also würd ich mir keine alzu großen Sorgen machen.. aber sicher ist sicher :)