Frage von laserstrahl, 127

Schmerzen unterm Kiefer beim Gähnen?

Ich hatte das bisher ca. 4-5 mal dass ich sehr stark gähnen musste und mich dabei anscheinend zu hart gestreckt habe sodass ich plötzlich heftigen schmerz unter dem kiefer (unterm kinn, oberhalb des halses) spürte. Wenn man dort nachfühlt ist ein großer herausstehender "knubbel" (was auch immer das ist) sehr deutlich zu spüren. Bisher habe ich um den schmerz zu stoppen dann den "knubbel" mit kraft zurückgedrückt bis er weg war dann hat es auch nicht mehr wehgetan. Aber was bitte ist das?!!!! Eine verrenkung? Bitte gebt keine unnützen antworten das ist keine trollfrage auch wenn es sich komisch anhört.

Antwort
von Derdavid07, 93

Hab ich auch manchmal unter der Zunge fühlt sich an wie ein Krampf aber wenn es kieferschmerzen sind könnte es sein das du nachts mit den Zähnen knirscht und am Tag danach bekommt man kieferschmerzen

Kommentar von laserstrahl ,

ja es fühlt sich an wie ein krampf

Kommentar von Derdavid07 ,

also einfach nicht den Mund zu weit aufmachen beim Gähnen hat bei mir geholfen

Antwort
von abssba1, 98

Wahrscheinlich Kiefer ausgerenkt ^^

Kommentar von laserstrahl ,

wtf? das würde ja heißen dass ich mir schon öfters den kiefer aus und wieder eigerenkt hab

Kommentar von abssba1 ,

Joa, also wenn ich das jetzt richtig aufgefasst habe, wo die Stelle ist :D

Antwort
von Denimonid, 77

Ist dieser "Knübel" hart ? Weich ?

Kommentar von laserstrahl ,

hart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten