Frage von warlinara, 54

Schmerzen, Seitenstechen und Zyste. Was tun?

Meine Tante ist heute um 6:00 Uhr morgens aufgewacht und hatte starke schmerzen an ihrer Zyste (Fast im Schambereich) wo sie schon mind. 2.mal Operiert wurde! Sie hat gerade Seitenstechen! Ich bitte um schnelle Hilfe!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo warlinara,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Zyste

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Girschdien, 29

In dem Fall wählt man die 112 und fragt nicht in einem Forum nach schneller Hilfe. Die lesen hier doch nicht mit!

Ernsthaft: Hier kann keiner eine Ferndiagnose abgeben. Ein Besuch beim Arzt (wenn es ganz schlimm ist, halt wirklich einen Notarzt holen) wird wohl nicht zu vermeiden sein.

Kommentar von warlinara ,

Danke! Ich wusste selber nicht was zu tun war! Perfekte Hilfe!

Kommentar von Girschdien ,

Sarkasmus?

Kommentar von warlinara ,

Nein! Das war sehr ernst gemeint! :/

Kommentar von Girschdien ,

Ok, dann Danke. Habe hier schon alles erlebt, deswegen war ich unsicher. Alles Gute für die Tante!

Kommentar von warlinara ,

Danke ihnen. :)

Kommentar von Girschdien ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Bambi201264, 23

Girschdien hat Recht!

Wähle 112 oder Deine Tante tut es selber.

Gute Besserung!

Kommentar von warlinara ,

Danke

Antwort
von Erenenenen, 26

Einen Arzt aufsuchen, den KV-Dienst anrufen (oder ärztlicher Beratungsdienst). Im schlimmsten Fall den Rettungsdienst unter 112 informieren 

Kommentar von warlinara ,

Hilfreiche Antwort! Danke!

Kommentar von Erenenenen ,

Immer wieder gern.