Frage von Technologyfreak, 886

Schmerzen nach Mandelop ?

Hallo also letzte Woche Donnerstag (vor 8 Tagen) würde ich operiert. Die Schmerzen wurden von Tag zu Tag SCHLIMMER.. Vorgestern würde ich entlassen &' habe Schmerzmittel verschrieben bekommen. Im Krankenhaus musste ich mehrmals am Tag die Schmerzmittel nehmen weil ich einfach sehr dolle Schmerzen hatte, dazu auch noch Ohrenschmerzen, da die Nervenlaudbahnen vom Hals bis zu den Ohren reichen. Was mich aber der gewundert hat, das ich komischerweise gestern und heute gar keine Schmerzmittel genommen habe, da ich einfach sehr leichte Schmerzen habe. Von gestern auf heute war das schlagartig weg... Aber wenn ich mal länger nix getrunken habe und schlucke dann fühlt es sich (meistens nur rechts) so an als wäre da etwas hartes in der Wunde was dann so reinsticht. Ich weiß jetzt nicht ob ich da noch Fäden drin habe und die sich lösen. Nähen die das überhaupt noch? Wollte mal wissen was ihr so für Erfahrungen damit gesammelt habt.. Wie eure schmerzen waren, ob ihr schon richtig gegessen habt usw.

Ich habe heute z.b ein Hamburger und ein Berliner gegessen (sogar mit Ketschup). Ging sehr gut, tat auch nicht weh... dafür das ich sonst so viele Schmerzmittel brauchte.

Leider muss ich noch Antibiotikum nehmen, weil das gaumenzäpchen noch sehr angeschwollen ist (immernoch doppelt so groß) aber das macht mir nichts aus.

Mir ist aber aufgefallen das es beim Wasser lassen nach meinem Antibiotikum riecht, ist das normal?

Habe auch ein Bild zur Veränderung meiner "Mandeln". > siehe Bild. Hat sich das gut entwickelt?

Antwort
von Goldsilber22, 635

Bei mir ist es schon ein Weilchen her aber ich kann mich erinnern dass ich auch noch sehr starke Schmerzen hatte. Obst konnte ich zb gar nicht essen. Die säure hat mir zu sehr weh getan. Ketchup konnte ich demnach auch nicht essen ^^ das hat schon etwas gedauert bis ich wieder normal essen konnte. Sowohl vom schlucken als auch von der Art der Lebensmittel. 

Genäht wurde bei mir danach nichts mehr...so wie du es beschreibst klingt es nach einer normalen Abheilung. Ich denke du kannst beruhigt sein :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten