Frage von Number7, 309

Schmerzen nach harnröhrenspiel - was tun?

Hallo :)
also meine freundin meinte es sei mal interessanter für unser liebesleben wenn wir mal was neues ausprobieren würden. Also kp warum ist sie auf harnröhrenspiele gekommen. Nunja am anfang wars noch ganz geil ;) aber dann hat sie immer grössere stäbe reingemacht. Irgendwann haben wir dann aufgehört. Und hetzt habe ich ein monstermässiges brennen da drin. Was tun? Ist das gefährlich?

Antwort
von Sunnycat, 196

Wenn du Schmerzen hast, geh zum Urologen.

Antwort
von TimmyEF, 245

Ihr habt ja ne Meise.

Wenn es durch die Stäbe zu einer Verletzung der Harnröhre gekommen ist dann ganz schnell zum Arzt bevor Infektionen oder Blutungen kommen.

Antwort
von itsgreat, 222

Vermutlich ist sie ein wenig entzündet, das kann von alleine weggehen. Wenn das aber morgen nicht besser ist, würde ich zum Arzt gehen, das kann dann vielleicht zu einer Blasenentzündung geführt haben.

Aber ich würde mich nicht verrückt machen, wenn ihr ernsthaft was verletzt hättet, dann hättest du das schon währenddessen gemerkt, denn die Harnröhre ist sehr empfindlich.

Antwort
von LiselotteHerz, 226

Seid ihr verrückt? Wenn Du jetzt so Schmerzen hast, geh zum Urologen, hoffentlich ist die Harnröhre nicht verletzt.

Wie Du ihm das allerdings erklären willst, ist mir etwas schleierhaft. Ärzte sind zwar so einiges gewohnt, aber das bestimmt nicht. lg Lilo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten