Frage von berrycherry23, 371

Schmerzen mittig unter der Brust?

Hallo, ich habe seit längerem schon ein stechendes Gefühl in den Rippen, bzw. links unter der Brust. Heute morgen jedoch hatte ich sehr starke Bauchschmerzen. Diese sind nun vorbei, doch nun habe ich starke Schmerzen unter der Brust (mittig). Wenn ich sitze sind sie extrem stark& wenn ich mit meiner Hand reindrücke, kommt es auch zu Schmerzen. Außerdem fühlt es sich ziemlich hart an. Es fühlt sich hart an, da wo es auf dem Bild mit einem roten Kreis makiert ist.
Kann es auch sein, dass ich vlt schwanger bin& es daher kommt? Oder ist liegt es eher an einer Entzündung? Die Schmerzen sind auszuhalten, jedoch stark.

Antwort
von pingu72, 306

Gehe zum Arzt. Schwanger glaube ich eher nicht, es könnte zB auch der Magen sein.

Antwort
von aw112, 300

Schleunigst ab zum Arzt damit! Brust/Bauchschmerzen können so viele verschiedene Ursachen haben, ohne ärztliche Diagnostik kann man da nichts zu sagen. Es kann sein das es überhaupt nichts schlimmes ist, genauso gut treten diese Symptome aber z.B. auch bei einem Herzinfarkt auf.

Antwort
von Hammingdon, 284

Geh zum arzt.
Ferndiagnose ist immer schlecht und zu 90% falsch.
Schwanger aber eher nicht.

Antwort
von xMrNoahx, 250

es ist am besten, einen Arzt zu besuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community