Frage von chanti664, 132

Schmerzen kurz vorm orgasmus..?

Hallo ihr lieben dieses thema is mir echt unangenehm.. aber ich bin ratlos.. ich befriedige mich noch nicht lange selbst also bin ich etwas unerfahren damit ich hatte noch nie einen orgasmus und weiß natürlich auch nicht wie er sich anfühlt.. aber immer wenn ich es mir selber mache passiert es das sich alles verkrampft also Füße Beine Nacken usw und dann bekomme ich am kitzeler so komische schmerzen das ich aufhören muss was ist das ? Was stimmt nicht mit mir..!? Was ist das ?? Bitte ernste antworten da es nicht witzig ist ich bin echt verzweifelt 😭

Antwort
von DarkSoulFL, 44

Hallo chanti664,

versuch doch mal, dich bei der Selbstbefriedigung abzulenken. Oder versuche es mal unter der Dusche bzw in der Wanne. Durch das Wasser, entspannt sich dein Körper zusätzlich, und wenn Du es in der Dusche versuchst, kannst Du den Wasserstrahl so nah oder weg halten, wie es für dich angenehmer ist. So wird deine Klitoris nicht direkt Stimuliert, sondern  dein ganzer restlicher Intimbereich.

Wenn dies auch nicht so wirklich den Erfolg bringt, kannst Du es auch mit Gleitgel versuchen (gibt es in der Drogerie, kostet auch nicht viel, nimm am besten wärmendes Gleitgel, das ist wirklich angenehm) oder du nutzt eine elektrische Zahnbürste. Du musst diese nicht direkt auf deine Klitoris legen, Du kannst damit auch deine Schamlippen umspielen und Sie einfach nur in die Nähe deiner Klitoris bringen. Die Vibrationen kommen dort trotzdem an.

Ich hoffe das hilft Dir vielleicht.

Viel Spaß beim ausprobieren, wenn Du fragen hast, schreib mich gerne an.


 

Kommentar von chanti664 ,

danke :)

Kommentar von DarkSoulFL ,

Gerne. Wie gesagt, wenn Du noch Fragen hast, melden.

Übrigens ein sehr schönes Bild von Dir im Profil, süß ;)

Kommentar von chanti664 ,

danke is aber schon 4 Jahre alt :)

Kommentar von DarkSoulFL ,

Das ist doch nicht so wichtig. Ich habe es ja jetzt erst gesehen und auf diesen kleinen Bildern, ist es doch sowieso schwer, etwas zu erkennen.

Aber das was man erkennt, sieht gut aus ;) Also kannst Du ja jetzt, nur noch besser aussehen .....

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ein Schmeichler uhhhhh :-))

Kommentar von Ssimone ,

und was für einer 1!!

Antwort
von cherrylady3000, 70

Ich mag es auch nicht meinen kitzler direkt zu stimulieren. Irgendwann tut der dann auch weh, wegen Überreizung. Du kannst ja mal versuchen dich an irgendwas zu reiben. Vielleicht geht das besser.

Kommentar von chanti664 ,

hab ich auch schon versucht eig so gut wie alles.. aber es ist immer der gleiche Ablauf ich weiß nicht warum aber ich weiß das ich immer kurz davor bin aber dann fängt es plötzlich an weh zu tun und ich muss aufhören...

Antwort
von Markboy2002, 48

Bin zwar ein Junge,  aber bei mir verkrampfen sich Füsse und Beine auch. Na ja,  ist eigentlich mehr so ein Ziehen. Aber das ist ganz normal und kündigt den Orgasmus an. 

Antwort
von Thomas19841984, 67

stimulierst du den Kitzler direkt? das mögen manche Frauen nicht

Kommentar von chanti664 ,

ich wechsel immer ab ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community