Frage von AnCha2710, 542

Schmerzen in der Fußinnenseite unter dem Knöchel? (durch Überlastung)

Seit 2 Tagen habe ich beim Auftreten schmerzen in der Fußinnenseite unter dem Knöchel (siehe Bild). Der Schmerz kommt allerdings nicht von Knöchel sondern eher von der Ferse. Allerdings liegen dort, soweit ich weiß weder Sehnen noch Bänder. Die Stelle ist weder geschwollen noch verfärbt und der Schmerz tritt nur beim Auftreten auf... Hat jemand Erfahrungen mit sowas oder eine Idee was es sein könnte?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße, 455

Hallo! Du magst Dich vertreten haben oder Schuhe sind Schuld - es gibt viele mögliche Ursachen. 

Du wirst damit zum Arzt müssen, alles Gute.

Antwort
von Modem1, 415

Wenn kein Sporn zu tasten ist solltest du an Fuß Einlagen denken. Das macht der Orthopäde. Es kommt oft vor das man einen Senkfuß bekommt und das ist dort schmerzhaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community