Schmerzen in brust und Rücken nach alkohol/apfelsaft?

3 Antworten

Hey ich hab das selbe problem und tintinula ich hab alles verstanden was der fragesteller meint und hatte damit keine probleme alles zu verstehen. Er meint das er unterschiedliche varianten z.b. 100% saft gehalt und einmal 50% saftgehalt ausprobiert hat. Speich 50%ig ist ein gemisch aus wasser und anderen dingen und das 100%ige besteht direkt aus den saft und ich glaube da ist beim 50% etwas mot drinne was wir nocht abkönnen wir müssen leider wohl das teure kaufen wir können wir diese dinge die gären nicht ab. Ist wohl auch etwas das knser körper nicht so dchnell abbauen kann knd giftig wirkt ich fühl mich dann immer so vergiftet.

DAS ist schon mal ziemlich kurios. Ich habs mir jetzt paar Mal durchgelesen, aber ich komm echt auf keinen Ansatz.

Aber manches ist mir auch nicht so klar, kannst Du mir vllt folgendes nochmal erklären?

1. was meinst Du mit Apfelsaft 50%? Nektargetränk, Schorle?

2. was meinst Du mit dem Satz:

.
asu nächstes kam das man auf einen GB grünen trank 2-3 pinchen selber schmerzen

Vllt bringt mich das weiter?

Aus eigener Erfahrung mit Apfelsaft in größeren Mengen über längere Zeit kann ich deinem Arzt nur zustimmen.

Das muß sich auch nicht zwangsweise in hohen Harnsäurewerten im Blut niederschlagen.