Frage von Simbaindra, 273

Schmerzen im Unterleib nach Geschlechtsverkehr?

Halli hallo , Also ich habe da mal eine Frage an euch...

Ich und mein Freund planen ein Kind ... So nun bin ich mittlerweile 7 tage überfällig und gestern hatten wir dann bisschen Spaß im Bett... (Falls es weiter hilft .. Wir hatten beide einen orgasmus) nach dem ganzen hatten ich rechts ziemlich starke Schmerzen besonderes wenn ich mich hin gesetzt habe und bei manchen Bewegungen auch etwas döller ... Könnte das schon was mit einer Schwangerschaft zusammen hängen?

Termin beim FA steht schon muss nur noch hin :-) Danke

Antwort
von Kitharea, 195

Sofern du schwanger bist könnten das auch die Mutterbänder sein - die tun auch extrem weh. Allerdings ist das eher ein Problem von älteren Müttern - Ausnahmen gibt es immer. Näheres kann dir sicher der FA sagen.
Mutterbänder bemerkt man vor allem dann wenn man den Fuss heben will um zb. in die Wanne zu steigen oder ähnliches.
Ansonsten - wenn du schwanger bist klingt das als müsste man euch herzlich gratulieren :)

Antwort
von nickboy, 179

schwer zu sagen

aber da es direkt nach dem GV war wird es warscheinlich eher weniger damit zusammen hängen habt ihr irgendwas auprobirt oder etwas gemacht wo was schiefgehen kann z.b. fisting oder etwas anderes größeres helfen lassen dabei können durchaus verletzungen entstehen

bei normalen GV können natürlich auch durchaus verletzungen entstehen aber eher unwarscheinlich

am besten abwarten was die FA sagt

Kommentar von Simbaindra ,

Nein wir haben sex gehabt wie sonst auch auch und ich hatte sowas noch nie zuvor... Also besonderes nicht so stark aber trotzdem danke

Antwort
von Schuhu, 139

Es ist sicher möglich, dass du schwanger bist. Diese Schmerzen stehen aber in keinem Zusammenhang mit einer ebventuellen Schwangerschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community