Frage von nisi04, 189

Schmerzen im Rücken nach Sturz aufm Po?

Hallo,

Ich bin vorhin in der Dusche blöd ausgerutscht und auf meinem Hintern gelandet. Dabei habe ich extreme Schmerzen im Rücken bekommem, sodass ich mich kurzzeitig kaum bewegen konnte. Nachdem ich dann ein bisschen gewartet hab und langsam aufgestanden bin ging es wieder. Allerdings hab ich nun das Gefühl dass die Schmerzen im Rücken mit jeder Bewegung etwas zunehmen. Jetzt also die Überlegung ob ich zum Arzt gehen soll oder lieber erstmal abwarten. Habt ihr vielleicht ähnliches erlebt?

Antwort
von Zuki01, 171

Wenn die schmerzen nicht weniger werden solltest du vllt einen Arzt aufsuchen. Es könnte sein das sich dein Becken leicht verschoben hat, sodass man ihn wieder in die ursprüngliche Position stellen soll. Ich wünsche dir viel Glück XD

Kommentar von nisi04 ,

Vielen Dank. Aber ich hoffe mal das du falsch liegst :D

Kommentar von Zuki01 ,

Ja ich auch :) ich wünsche He keinem das schlimmste ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten