Frage von THCLover95, 94

Schmerzen Brüche manchmal noch nach mehreren Jahren?

Ich hatte bereits vor 8 Jahren einen Armbruch, welcher heute noch beim Heben oder ähnlichen Bewegungen schmerzt. Gebrochen war die Elle und die Speiche angebrochen. Aufgrund dessen wurde ich zwei mal operiert. 1x Platte + 6 Schrauben rein und ca. 8 Monate später wieder raus. Kann es an dem Bruch liegen, weil die stelle ist ziemlich genau die gleiche.

Ich will jetzt bloss meinen freien Tag nicht dazu verwenden, 5 Std in einer Artztpraxis zu sitzen, um zu erfahren, dass da gar nichts ist.

Vielleicht hat einer von euch ja Erfahrungen mit ähnlichen Situationen oder ist vill sogar ein Artzt.

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten!

LG Cheeba

Antwort
von extrapilot350, 84

Die Frage warum es weh tut nach 8 Jahren sollte schon ein Arzt klären. Es können sich auch um psychosomatische Beschwerden handeln. Das muss abgeklärt werden.

Antwort
von aribaole, 85

Vor 45 Jahren habe ich mir mehrere Brüche im Bein zugezogen. Vor 20 Jahren ein Schlüsselbein, und vor 10 Jahren einen Mittelhandbruch. Bei Witterungsumstellungen merke ich es ganz schlimm. Ergo: die meisten Knochenbrüche schmerzen noch nach Jahrzehnten.

Antwort
von Antwortster420, 71

Also ich spüre von meinem Schulter Bruch nichts mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten