Schmerzen beim ''reiten''

6 Antworten

  • Verwendet mal testweise sehr viel Gleitgel. Einfach um sicherzugehen, dass alles sehr gut gleitet.
  • Halte den Penis vor dem Einführen in der Reiterstellung fest und führe ihn dir dann selbst kontrolliert ein. Der Winkel lässt sich ja nach Belieben einstellen. Eindringen sollte sowohl mit senkrechtem Oberkörper als auch mit nahezu liegendem Oberkörper des Mädchens möglich sein. Letzteres ist für das Eindringen möglicherweise noch einfacher. Experimentier einfach ein wenig herum, das muss einfach gehen und das sogar eigentlich recht einfach.
  • du hast aber auf jeden Fall recht, dass die vertauschten Rollen bezüglich Aktivität beim Sex auf jeden Fall für beide Partner attraktiv sind. Probiert doch aber auch mal andere Stellungen als nur Missionar aus, z.B. Doggy oder Bauchlage der Frau.

Dann bist du zu verkrampft oder er stößt in dem Winkel an deine Gebärmutter - und das lässt dich vor Schmerz verkrampfen. Wie isses denn, wenn du dich auf ihn legst? Also eine Reiterstellung im Liegen, dann kannst du dich am Bettrahmen zB festhalten und dadurch die Bewegungen machen. :)

könnte tatsächlich am Winkel liegen. Eigentlich ist die Reiterposition nicht viel Enger als die Missionarsstellung. Wenn du oben bist, solltest du langsam und zärtlich versuchen seinen Penis einzuführen. Nimm ihn dazu ruhig in die Hand und lass dir so viel Zeit wie du brauchst.

Wenns nicht gleich klappt den Winkel verändern, das wird schon.

Auch bei der Reiterstellung kann man doch den Winkel verändern! Nach vorn beugen, senkrecht sitzen, nach hinten beugen. Himmel, braucht Ihr heutzutage für alles eine Gebrauchsanleitung? Wie hat sich meine Generation ohne GF überhaupt fortpflanzen können?

exquisite1999  23.02.2015, 15:04

Außerdem sie braucht keine Anleitung sie wollte nur wissen warum es weh tut

exquisite1999  23.02.2015, 15:04

Außerdem sie braucht keine Anleitung sie wollte nur wissen warum es weh tut

Dreht euch doch mal zsm, nachdem ihr in der Missionarsstellung angefangen habt...? ;)

So rutscht er nicht raus ;)

nolove1
Fragesteller

Stimmt, gute idee.

Zwergio  23.02.2015, 16:54

macht auch mehr Spaß :)