Schmerzen beim Auftreten trotz aircast schiene normal mh?

2 Antworten

Wenn du eine Aircastschiene hast, warst du ja auch beim Arzt. Ich gehe mal davon aus, dass der Fuß geröntgt wurde, um knöcherne Verletzungen, also einen Bruch ausszuschließen. Das wäre nämlich wichtig. Wo sind die Schmerzen? Aussen im Breich der Bänder oder innen drin? Schmerzen im Inneren können auch durch den entstandenen Bluterguß hervorgerufen werden. Wieso bist du nicht krank geschrieben?

Ja, das ist normal. Aircast ist doch nur eine sehr geringe Schiene.