Frage von AnnyeongMys, 52

Schmerzen an den Augenbrauen?

Hallo Leute, ich habe gerade sehr schemrzen an den Augenbrauen oder eher gesagt Augenbrauen-Haare. Es fühlt sich so an, dass wenn ich ein Haar rausziehen könnte, dass es mir dann besser gehen würde. Sitze aber in der Schule und habe keine Pinzette. Weiß jemand, was das für n Schmerz sein könnte ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FeeGoToCof, 52

Vielleicht hast Du Dir im Schlaf einfach ein Augenbrauen-Härchen verlegen. Das passiert auch manchmal mit dem Kopfhaar. Oder Du hast eine Haarbalgentzündung...lege ein feuchtes, warmes Taschentuch auf (in der Pause), das lindert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten