Frage von Anixo, 24

Schmerz an einer Seite vom Septumstichkanal - was tun?

Habe meine Septum bald knapp zwei Monate und an einer Seite vom Stichkanal (rechts) brennt es total wenn ich dort zB mit einem Finger anfasse oder wenn ich es rein drehen muss für die Arbeit, sodass manchmal die Tränen kommen. Es ist auch ganz minimal dick. Ansonsten ist es sehr gut abgeheilt; außer diese Stelle 😅

Was kann ich dagegen tun? Mach meistens einmal am Tag etwas Bepanthen drauf und lass es etwas einziehen aber es wird nicht besser :/

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Anixo,

Schau mal bitte hier:
Piercing Pflege

Antwort
von neoooen, 11

Hey,
HÄNDE WEG!! vom stichkanal.

Kauf dir eine banane für dein Septum wegen der arbeit das mans nicht siht, dann musst du eben dein derzeitigen septum schmuck raus machen und die banane rein machen!

Und dann nicht dran rum fummeln oder reinigen (das tuhts von aleine) und aufpassen das du nicht auf die nase fählst

Ich weiß nicht meins war nach nicht mal 2 wochen komplet abgeheilt.

Lass die banane mal 2 wochen drin und dann kannst mal die banane bewegen das es weh tuht oder nicht :/

Oder geh zu deinen piercer der hat nicht ohne grund denn Beruf

Viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community