Schmeckt Zigarre besser als Zigarette?

8 Antworten

Höhr auf zu rauchen, ist mein Rat. Ich habe alles geraucht was es so gegeben hat, alles schmeckt schlecht. Man stinkt aus den Mund, an den Händen und die Klamotten ebenso. Man meint, dass das andere Leute nicht riechen aber besonders Nichtraucher tun dies. Dazu kommt das unnötige Geld was du ausgibst, den Dreck den du verursachst mit den Kippen, den Schachteln, den Folien und nicht zuletzt mit dem Aschebecher. Pfui, denke ich heute. Ich habe es geschafft und rauche nun 2 Jahre und 5 Monate nicht mehr. Ich bin auch ein Wiederholungstäter, hatte schon mal 11 Jahre geraucht, 10 Jahre nicht und dann aus Spaß bei einer Party einen Zigarillo geraucht. Schon war ich wieder drin in dem Teufelskreis. Das ist wie es bei Drogen nunmal ist, man ist dann immer auf der Suche nach dem billigsten und seiner Meinung nach besten Taback, genau wie beim Alkoholiker mit dem Schnaps. Also noch mal mein Rat, lass es, es macht dich nicht glücklicher, eher rennen dir die Mädels davon. Rauchen ist nämlich out.

hi ich rauche Lucky Strike und ich denke die kann man ganz gut rauchen.

Nur Zigarre das wäre mir etwsa zu viel, da ist man ja stundenlang beschäftigt und der Geschmack wäre mir auch etwas zu stark.

Welche Marke rauchst du denn?

Buonjorno
Fragesteller

Ich rauche Camel und vorher Marlboro Gold ist aber alles nicht so das ware, und davon abgesehen kommt es mir nicht auf das Nikotin an.

disco1990  21.09.2015, 01:54
@Buonjorno

hehe ja, dauert etwa bis man sich an den harschen Geschmack von zigaretten gewöhnt, und am nächstne Morgen schmeckt man noch immer die letzte Kippe.

Aber manchmal gehört eine Kippe einfach dazu :-)

warum lässt du es nicht ganz sein wenn dir Zigaretten nicht "schmecken" ? man muß doch nicht auf Teufel komm raus unbedingt rauchen .... willst du cool sein mit Zigarre und einen auf dicke Hose machen , oder wie ? man man , lass es doch einfach bleiben und gut ....

Der Rauch der Zigarren ist stärker und schmeckt süßlicher,Zigaretten dafür eher nicht so

So wie ich von vielen menschen erfahren habe ist der Rauch von einer Zigarre aggresiever und intensiever aber das ist ja ansichtssache. Ich rauche nicht!

Ich hoffe ich konnte dir helfen MFG Xavoko