Frage von triggered, 35

Schmeckt Red Bull Cola?

Habe das noch nie getrunken, aber Ich habe das eben in einer Werbung gesehen und es kam echt so rüber als ob das sehr lecker schmeckt. Sollte man sich das mal gönnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krapfenkoenig, 24

ich mag sie ganz gerne

sie schmeckt ein bischen nach den gummicolafläschen und dabei sehr herb

Antwort
von Question2922, 22

In der Werbung kommt alles so rüber als ob es echt sehr lecker schmeckt. Empfindet jeder eben anders. Ich finde, dass man Red Bull und besonders Red Bull Cola nur kalt trinken kann - ansonsten schmeckts mir nicht.

Kommentar von triggered ,

ja gut das muss auch kalt denke Ich mal

Antwort
von viktoria2016, 31

Ja - mit Wodka dazwischen besonders gut =)

Antwort
von Jeannx, 17

Mit hat mal jmd erzählt das es nur nach cola schmeckt kannst es ja mal ausbrobieren