Schmeckt euch dieser dunkle Keks bei den Oreo-Keksen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

7 Antworten

Ja

Pur würde ich ihn wohl nicht essen, aber zusammen mit der Creme - Ja.

Ich tunke meine Oreos auch ganz gerne bis zur Hälfte in ein Glas kalte Milch, für circa 7 Sekunden. (Ja, das ist sehr wichtig, wenn man sie z.B 10 Sekunden drin lässt, sind sie zu aufgeweicht. Zumindest bei mir.)

Ja

Ja ich finde ihn sogar sehr gut, ich muss aber zugeben, als ich das Zeug das erste Mal in der Werbung sah, dachte ich, was ist das? Und warum ist man was schwarzes? Wie geht das? Als ich den Oreo Keks aber dann probiert habe, war ich hin und weg wie gut der schmeckt, seither kommt das öfter mal in mein Einkaufskorb 😄

AlfredoMcGuines
Fragesteller

Ja keine Ahnung wieso der so dunkel ist, wird Kakaobohne oder Vanille sein. Mag den dunklen/rauchigen Geschmack.

Ja

Ja, aber ich kann davon nur 2 - 3 Stück essen, die sind sehr süß. Aber schmecken. :)

Ja

Ja. Aber ich bin wie bei den Milchschnitten nur wegen der Füllung da :D

Emmaa433  30.09.2022, 13:53

samee😂 ich mach die kekse immer auf und esse die meistens separat 😂

Nein

Wenn man den alleine isst, dann schmeckt der eigentlich echt nicht so nice.