Schmeckt eine E Zigarette so ähnlich wie eine Shisha?:)

2 Antworten

Das ist schwer zu beantworten. Wie auch bei Shishatabak gibt es bei den Liquids, die in der e-Zigarette geraucht werden sowie in der Hardware riesige Unterschiede. Ich habe schon Liquids geraucht die tausendmal besser als Shishas schmecken und kaum welche, bei denen ich die Shisha vorziehen würde. Prinzipiell ist der Geschmack in der E-Zig reiner und teilweise intensiver. Dies kommt vor allem dadurch zustande, dass nur verdampft und nicht verbrannt wird. Ein top zubereitete Shisha (Kokoskohle+kein Tabak brennt an) mag da ran kommen, ist aber ungleich schwerer zu bedienen ;)

Gruß

Wuschel33
Fragesteller

Wollte mir evenutell eine kaufen könntest du mir eine empfehlen?Und eventuell das deiner Meinung nach beste Liquid

SirTobi95  18.06.2013, 15:03
@Wuschel33

Also ich kann nur wärmstens die Liquids von Sanne's Dampfwagen empfehlen. Außerdem sind die Liquids von steamo auch top. Geschmack ist so ne Sache: Ich persönlich mag eher Tabakliquids, Fruchtig ist mir Pfirsich am liebsten.

Nein, kein Vergleich.

Wuschel33
Fragesteller

Und wie dann?