Schmeckt die helle Seite der Colafläschchen anders als die Dunkle?

3 Antworten

Der Geschmack ist auf jeden Fall unterschiedlich.. die dunkle Seite ist mit wanzenblut eingefärbt und die helle Seite mit schneckenschleim

HKodwBB
Fragesteller

:D Dann müsste ich umformulieren, schmeckt Wanzenblut anders als Schneckenschleim? Grins

Selbstverständlich- die weiße Seite schmeckt irgendwie nach Birne oder Ähnliches. Die dunkle nach Cola.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbys: Ernährung, Make-Up - Bildung: Studium

Endlich Antwort vom HARIBO Kundenservice!

Es handelt sich nur um eine optische Differenzierung bei dem hellen und braunen Teil der Colaflaschen, geschmacklich besteht zwischen diesen beiden Fruchtgummisorten kein Unterschied.

Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

HARIBO Verbraucherservice

Tut mir leid, liebe HARIBO Fangemeinde, Euch diesen Zahn ziehen zu müssen -beide Seiten schmecken gleich.

Woher ich das weiß:Recherche