Schmeckt 7Up und Sprite für euch gleich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

7Up Ist süßer 69%
Schmeckt gleich 31%

4 Antworten

Schmeckt schon verscheiden, muss aber beide gleichzeitig kosten, um es genauer zu sagen

7Up Ist süßer

Ich trinke selten bis nie Softdrinks und da würde ich sagen, mein Geschmackssinn ist was das angeht sehr fein...gewiss süßer

Ich finde es schmeckt schon verschieden.

7Up Ist süßer

Und zwar eklig süß, da in 7up Süßstoff drin ist, und den hasse ich!🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
ErdmaennchenPi2
Fragesteller

Finde es auch viel zu eklig süß 👍

GutenAbend586  15.02.2024, 16:18

Eklig wegeb Süßstoff?? Nur weil es auf der Verpackung steht ist es nicht gleich eklig. Mit verbundenen Augen würdest du es gar nicht erst merken

bratort  15.02.2024, 16:55
@GutenAbend586

Und ob ich es schmecken würde! Ich wusste damals nicht, dass in der 7up Süßstoff ist, sonst hätte ich sie erst gar nicht gekauft! Und als ich sie probiert habe, habe ich es sofort gemerkt und dann gesehen, dass der Mist da drin ist.