Schlüsselbeine=Attraktiv ?

So sehen meine nämlich auch aus.  - (Schönheit, Schlüsselbein)

2 Antworten

Jupp, hab ich auch mal erlebt. Mein damaliger Freund war hin und weg von meinen Schlüsselbeinen. Ich glaube, bis dahin war mir nie bewusst, dass es da anatomische Unterschiede gibt. Ich dachte, das wär so'n Fetisch, weil er Medizin studierte. Find ich ja lustig, dass es da noch mehr von gibt!

also ich muss gestehen ich finde ein herausstehendes Schlüsselbein auch sehr attraktiv, ich achte zwar nicht sonderlich darauf aber wenn man sich näher kommt fällt es mir sehr wohl positiv auf.

LG

Lunaaxmeyer
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung :)

-Luna