Frage von Lunaaxmeyer, 82

Schlüsselbeine=Attraktiv ?

Hi Leute. Ich bin Luna und ich hab mal eine Frage, weil ich einfach mal gerne eure Meinung hören möchte.

Ich habe letztens mit meinem besten Freund über Vorlieben gesprochen und da ist bei ihm das Wort "Schlüsselbein" gefallen was mich zum denken brachte. Ich habe zum Beispiel keine herausstehenden Schlüsselbeine ( man sieht sie einfach nicht). Seine feste Freundin hat sehr schöne Schlüsselbeine. Meine sehen ungefähr wie auf dem Bild aus. Ich habe dann auch noch andere Kumpels gefragt und die finden Schlüsselbeine auch attraktiv. Findet Ihr Jungs/Mädels es auch 'anziehend'? Ich habe ein normales Gewicht für meine kleine Größe: ich bin 1.55m klein und wiege 46kg. Ich weiß das jeder andere Vorlieben hat und ich würd mich jetzt auch nicht wegen solchen Aussagen verändern aber würde trotzdem gerne mal eure Meinung zu diesem Thema hören.
Dankeschön :)

-Luna

Antwort
von baehrchen2, 55

Jupp, hab ich auch mal erlebt. Mein damaliger Freund war hin und weg von meinen Schlüsselbeinen. Ich glaube, bis dahin war mir nie bewusst, dass es da anatomische Unterschiede gibt. Ich dachte, das wär so'n Fetisch, weil er Medizin studierte. Find ich ja lustig, dass es da noch mehr von gibt!

Antwort
von HelpYou1995, 30

also ich muss gestehen ich finde ein herausstehendes Schlüsselbein auch sehr attraktiv, ich achte zwar nicht sonderlich darauf aber wenn man sich näher kommt fällt es mir sehr wohl positiv auf.

LG

Kommentar von Lunaaxmeyer ,

Danke für deine ehrliche Meinung :) 

-Luna 

Antwort
von Undefined999, 33

uh, um ehrlich zu sein da hab ich noch nie so bewusst drauf geachtet :o

werde ich aber mal in Zukunft machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten