Frage von paular333, 60

Schlüsselbein gebrochen - wie haarewaschen?

Hallo leute, ich habe nun den Rucksackverband.. Wie kann ich endlich meine Haare waschen?! Ich darf diesen verband leider nicht runternehmen...Ich verwende zwar trockenshampoo aber das nutzt mittlerweile auch nicht mehr wirklich.. Fühl mich schon ganz ungepflegt... :((
Hat jemand tipps?

Antwort
von testwiegehtdas, 41

Frage jemanden aus deinem Freundeskreis oder einen Verwandten ob er dir helfen kann.

Dann musst du dich nur über die Wanne beugen oder über das Becken von der Dusche und die Person wäscht dir die Haare.

Alternativ kann man auch zum Frisör gehen dafür. Kostet zwar etwas, aber besser als sich immer ekelig fühlen...

Antwort
von ClarissaNeumber, 42

ich würde zum Frisör gehen und die da waschen lassen

Antwort
von Hexe121967, 43

bitte jemand dir zu helfen. über das becken oder die wanne wirst du dich ja beugen können. nun brauchst du nur jemand der dir dann die haare wäscht.

Antwort
von Otakujeannedark, 38

Öhm, wenn du sitzen kannst dann machs wie bei einem Friseur oder geh zu einem und lass es machen.
Lass dir helfen ^^' friseure haben auch die Dienstleistung Haare waschen.

Antwort
von aribaole, 27

Da wirst du dir helfen lassen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten