Schloss Einstein dvd's?

3 Antworten

Hi, es gibt bis auf diese Folgen ein Special, aber da sind nur 3 Anfangsfolgen einiger Staffeln aus Schloss Einstein Seelitz drauf. Von Erfurt gibt es leider bis jetzt keine DVD bis auf die Staffel 11, aber die hast du ja bestimmt schon.

Es gibt keine DVDs von den Folgen aus Seelitz. Es gibt ein "Best of", worauf ein paar wenige Folgen und ganz viel Infos sind. Und auf der Jubiläums-DVD soll es auch ein paar Folgen geben. Alternativ kann man sich alle Folgen bei Youtube angucken ;)