Schlittschuhlaufen-Schwarm

3 Antworten

Sei nicht zu aufdriglich, und klette nicht die ganze Zeit an ihm dran! Das finden Jungs besonders nervig, sei einfach ähnlich o zu ihm wie du zu den anderen bist, vlt. sei etwas mehr an seiner Seite aber, er soll ja nicht gleich wissen dass du auf ihn stehst! und mach dir mal nicht zu viel Gedanken über jeden Smiley den er schreibt und jedes Wort, Jungs denken beim schreiben weniger nach als Mädchen! Ach ja und dass er deiner Freundin gesagt hat, dass er nicht auf dich steht is klar, denn er weis dass deine Freundin es sofort die erzählen würde! Du merkst dann schon wenn er was von dir will, Augen sind die fenster zur Seele besonders bei Jungs! ;)

tzzzvv  28.01.2014, 21:40

Mich würde auch mal interessieren wie alt du und er sind? :)

Ist das romantisch <3_<3 :D

Also ich würde einfach mal ungewollt ihn ein paar mal stoßen und sonnt auch einen recht ordentlichen Körperkontakt zu ihm aufsuchen. Aber nicht einen komischen "ich bin verrückt" Körperkontakt. Dann irgendwie versuchen, möglichst viel Zeit zu verbringen (alleine). Frag dann mal so nebenbei wie es bei ihm so aussieht Beziehung und so. Dann sag einfach du hättest einen in Aussicht, schau ihm am besten in die Augen wenn du das sagst und dann seine Reaktion..Die sollte genug aussagen ob oder ob er nicht auf dich steht.

Er hat "kp" geschrieben weil es ihm peinlich war als du nachgefragt hast. War aber kein Fehler und: Nein er spielt nicht mit dir. Wenn er dich nicht liebt dann mag er dich wenigstens. Er muss dir nicht seltsam vorkommen. Jeder Mensch ist halt anders um seinem Schwarm die Liebe indirekt zu gestehen. Also jetzt immer nett sein das der Schwarm endlich kapiert das man ihn liebt. So ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Viel Glück noch!