Schlimmste Fehler in eurem Leben?

9 Antworten

Mich nicht auf andere Verlassen zu können hat mich zu einem "Ja-Aber-Typen" werden lassen, der immer vollentsichert und auch vollautomatisch einen Grund findet nicht mit machen zu wollen und sich für einen Rückzieher entschließt, weil eh alles unter aller sau zu sein scheint.

Anders ausgedrückt: Wenn du etwas Gut findest, dann finde ich das die Sache einen Hacken hat.

Wenn aber alles Schlecht ist, finde ich einen Grund es trotzdem zu genießen.

Ich hoffe du kommst ohne dieses problem aus. weil es echt verhängnisvoll enden kann

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels

Einen Tag zu spät in das Krankenhaus zu einem Freund gekommen zu sein.

Gute Idee. Mir fällt aber nix ein

PizzaMann313
Fragesteller

Glaubst du das es sowas wie Fehler gibt

Younicorn34  11.03.2023, 19:52
@PizzaMann313

Auch ne gute Frage. Jo, klar. Aber als guter und kein schlechter Mensch, macht man bestimmt wenige, bis keine Fehler

Ich würde es nicht Fehler sondern Erfahrungen nennen.

Die ein oder andere Beziehung hätte man nicht gebraucht. Manche Datingphase war auch sehr lange und intensiv, am Ende nur Zeitverschwendung

Ich habe schon einige Fehler in meinem Leben gemacht, aber keines von den hat so raus kristallisiert, dass der als der "schlimmste" hervorstach. Fehler zu machen im Leben ist wichtig, denn das ist eines der wichtigsten Faktoren im Leben, um Unmengen an Lebenserfahrung zu gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung