Schlimme pulsierende Schmerzen hinter und über dem linken Auge seid ca 1. Stunde?

Fuck das tut echt sehr weh, hab vor 20 min eine 400er ibo genommen

3 Antworten

Geh mal warm duschen, zieh was bequemes an, guck mal 2 Stunden nicht auf einen Bildschirm.

Setz dich oder leg dich hin und chill mal eine Runde, mal Meditieren.

Evtl. bei Lust und Laune eine Runde Spazieren.

Spielpausen sind wichtig, je nach Sitzposition.

Durch Fehlhaltungen wird der Körper stark belastet.

Das kann im Laufe der Zeit ab und zu mal irgendwie reinhauen.

Der Körper braucht Bewegung.

Kein Extremsport.

Das ist leider einfach so. Meist wegen der Sitzhaltung/Kopfhaltung.

Probier mal in Zukunft ein wenig drauf zu achten.

Hast Du vielleicht Deine Bildschirme zu hell eingestellt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momisjames44
Fragesteller

Nein ich zocke zwar sehr viel aber vor dem einschlafen immer 30 min Handy weg..

Flitzpiepe2002  31.01.2022, 00:43
@Momisjames44

Naja was sind 30 Min, wenn Du davor stundenlang zu hell eingestellt hast. :)

Wie lange zockst Du am Tag?

Migräne oder Covid19 Nachwirkung. IBUs helfen da eher nicht.