Schlimme gedanken. Wie kann ich damit aufhören?

2 Antworten

Ja kenne ich zu gut. In deinem Alter war ich nicht besser. Aber ich kenne es echt sehr gut, wenn man sich dann erst Recht denkt dass man noch einen drauf legen will. Aber bleib stark und lass dich nicht zur Sünde verführen. Versuch zu Gott zu beten.

maria99144
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche es wirklich danke nochmal 🫶

Idk ob es normal ist aber verstehe das sehr gut.

Warum Sünde, bist du gläubig? Machst du nur Sachen die ihr nicht gefallen oder auch Sachen die du selbst nicht gut findest? Würde einen Unterschied machen.

Evtl ein bisschen Abstand, rausfinden was das Problem zwischen euch sein könnte.

maria99144
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Und ja, ich bin gläubig und ich möchte auch so bleiben. Aber manchmal kommt einfach der Gedanke wie zum Beispiel letztenz,,ich nehme jz eif Geld von der Tasche meine Mutter und sage ihr nichts" oder ,,ich gehe jz eine Beziehung ein (wie jetzt gerade) ,ich werde aufhören, aber wenn die Zeit kommt. Weil grade geht es mir mental nicht sehr gut und die einzige Person die ich hab ist er. Danke für deine Antwort nochmal 🫶

Gutefr4ge111411  14.05.2024, 19:21
@maria99144

Idk du musst entscheiden was gut für dich ist. Deine Beziehung klingt als wäre sie gut für dich und dann solltest du das nicht fûr deine Mutter aufgeben. Geld nehmen oder so ist halt was anderes vermutlich hilft aufschreiben wirklich.

maria99144
Fragesteller
@Gutefr4ge111411

Okay, danke schön für deine Antwort und dass du dir zeit genommen hast🫶