schlimm wenn er in der Kennenlernphase nicht zwei Tage nicht schreibt? Er hat erklärt, dass er gerade land unter ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 87%
ja 7%
kommt drauf an 7%

4 Antworten

nein

Er hat ja gesagt, dass er derzeit ziemlich viel zu tun hat bzw dass er sonstige Probleme hat.

Mach dir erstmal keine Sorgen :)

nein

Land unter bedeutet , dass er gerade Stress oder Probleme hat

Wenn Du jetzt schon mit Eifersucht anfängst , kommst Du über die Kennenlernphase erst gar nicht nicht hinaus

nein

Fängt ja nicht gut an, wenn du schon SO denkst...

nein

Er hat auch noch ein anderes Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet