Schließmuskelriss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, das kann bei zu starker Beanspruchung vorkommen, das ist auch nicht schön sowas, sondern eher sehr Schmerzhaft.

Ich hatte sowas zum Glück nicht, will ich auch nicht, aber ich war dabei als es passiert ist. Das war nicht schön zu erleben, soviel ist mal sicher. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Ja. Der Schließmuskel kann wie jeder anderer Muskel auch reißen.

Manneyboa
Fragesteller

Fällt dann meine kacke dann einfach so raus? Kriege ich dann einen neuen fikalausgang?

YogiSchreiner  25.02.2024, 21:18
@Manneyboa

In der Regel reist ja nicht der komplette Muskel, sondern nur einzelne Muskelfasern. Vermutlich würde es nicht mehr vollständig schließen und es könnte möglich sein, dass es dann tatsächlich undicht wird. Vor allem werden das aber unfassbare Schmerzen sein und das ganze operativ behandelt werden müssen.

Ja, wenn man sehr unvorsichtig vorgeht kann sowas passieren. Aber normalerweise sollte es nicht so schnell schiefgehen

Hey, ja das ist möglich.

Aber hast du es 15x am Tag getrieben oder wie?