Schlechtes Zeichen?

4 Antworten

Bro frag nicht wie das Wetter ist, bist du Tagesschau Reporter? Frag wie ihr Tag war, ob es ihr gut geht, was sie gerne mal in ihrer Freizeit unternehmen möchte -> arbeite dann darauf hin das ihr das zusammen macht (nach Urlaub) Aber wenn du merkst da kommt nix mehr zurück dann snap ihr mal nen Tag oder zwei nicht, werd nicht abhängig da verlieren die voll schnell Interesse. Du musst dich irgendwie unterscheiden von anderen.

Man muss nicht an jeder Person mit der man snappt/chattet auch Interesse haben. Wieso erwartest du dass sie Interesse hat oder daraus mehr entstehen könnte? Vielleicht findet sie dich einfach nett und thats it

Snapchat ist total unpersönlich. Wenn mir jemand ein snap schickt dann snapen wir aber meistens vergesse ich über was wir gesnapt haben

einfach mal über whatsapp schreiben anstatt bilder zu schicken. Wäre wohl eine möglichkeit...