Schlechtes Halbjahreszeugnis

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, in der Schweiz wäre dieses Zeugnis gar nicht mal so schlecht, da ist die 6 die beste Note..... . Spass beiseite!!!!!

Du hast keine Frage gestellt, aber ich kann mir denken, was für einen Tipp du haben möchtest. Das Zeugnis ist sehr schlecht, das weisst du selber. Du musst so schnell wie nur möglich besser werden, aber wie? Alleine wirst du die Lücken kaum schliessen können, du benötigst in irgendwie Nachhilfeunterricht. Denk auch an die Möglichkeit einer Repetition des Schuljahres. Wende dich mal an einen Lehrer, den du magst und der dich kennt. Er sollte dich konkret beraten können. Viel Glück und Erfolg.

Giovanni47  13.05.2011, 22:14

Herzlichen Dank für die Auszeichnung und weiterhin viel Glück und Erfolg.

supersebi
Fragesteller
@Giovanni47

ja,ich komme bergauf.habe schon 2 fünfer aus dem zeugnis geschossen.jetz muss ich noch eine rausballern,dann hab ichs geschafft.danke für deinen tollen rat

ich habe biologie gerettet.und,kann man nicht ein nebenfach mit 2 dreier ausgleichen?

Auf jeden Fall solltest du das Villeicht in ein Bestimmt umwandel, denn sonst bleibst du sitzen !! =)